Lecker, vielfältig, zuverlässig: Qualität, auf die man sich verlassen kann!

Seelachsfilet, Hähnchenmedaillons oder Kalbsgeschnetzeltes – das macht Appetit auf das private Restaurant zu Hause.

Der Malteser Menüservice ist Ihr regionaler Spezialist für „Essen auf Rädern“: Sie finden in unseren Speisekarten die passende Auswahl für Ihre ganz persönlichen Ernährungsbedürfnisse. Frische Zutaten, gekonnte Zubereitung, toller Geschmack und die persönliche Lieferung zu Ihnen nach Hause: das alles bietet Ihnen der Malteser Menüservice!

Unsere Menüs vereinen Abwechslung und gesunde Ernährung mit Genuss. Sie haben täglich die Auswahl aus einer Vielzahl von unterschiedlichsten Gerichten – ganz nach Ihrem Geschmack: Hausmannskost nach traditionellen Rezepten, neue leichte Küche, vegetarische Kost oder Exotisches …

Unser Menüservice bietet Ihnen:

• Tagesempfehlung
  • Gutbürgerlich
  • Diabetiker geeignetes Menü
  • Leichtes Vollkost-Menü
  • Klein aber fein
  • Schlemmermenü

Im Dienste der Gesundheit und mit Freude an menschlicher Begegnung serviert der Malteser Menüservice jährlich mehr als 3,9 Millionen leckere Mahlzeiten – schon viele, viele Jahre lang.
Probieren Sie unsere leckeren Menüs 7 Tage lang für nur € 27,50 (nutzen Sie unseren Gutschein) statt € 39,83 (durchschnittlicher Wochenpreis). Mehr Information unter (04161) 7185-0

Ihr Ansprechpartner vor Ort:

Heiko Drägerhof

Heiko Drägerhof

Kostprobe

Überzeugen Sie sich selbst mit unserem attraktiven Gutschein von unseren schmackhaften Speisen und unserem Service. Ein Anruf genügt und der Malteser Menüservice liefert Ihr Probemenü schon morgen zu Ihnen nach Hause!