Spielefest anlässlich des Kindergartenjubiläums

Kindergarten St. Johannes feiert zwanzigjähriges Bestehen

11.09.2017
Hüpfburg beim Spielefest Kindergarten St. Johannes Buxtehude

BUXTEHUDE In diesem Jahr wird der Malteser Kindergarten St. Johannes in Buxtehude 20 Jahre alt. Aus diesem Grund wurde am vergangenen Samstag ein Spielefest für die ganze Familie veranstaltet. Dem durchwachsenen Wetter zum Trotz fanden sich viele Kinder und Eltern ein, die einen Spieleparcours absolvierten oder die Einsatzfahrzeuge aus dem Referat Notfallvorsorge besichtigten.

Auch die Verpflegung kam dabei selbstverständlich nicht zu kurz. Als Belohnung für die erfolgreiche Teilnahme an den teilweise selbstgebauten Spielen durften sich die Kinder zum Abschluss des Parcours ein Geschenk aussuchen, dass an den gelungenen Tag erinnern soll.

Ein herzlicher Dank geht an die Helferinnen und Helfer des Malteser Hilfsdienstes in Buxtehude für ihren großartigen Einsatz und die interessierten Besucherinnen und Besucher für ihr Kommen.

Eine Bildergalerie finden Sie unter dem Abschnitt "Spielefest", dort können Sie die Galerie auch als Archiv herunterladen.

(MHD)