Malteser Menüservice

Lecker, vielfältig, zuverlässig: Qualität, auf die man sich verlassen kann!

Seelachsfilet, Hähnchenmedaillons oder Kalbsgeschnetzeltes – das macht Appetit auf das private Restaurant zu Hause.

Der Malteser Menüservice ist Ihr regionaler Spezialist für „Essen auf Rädern“: Sie finden in unseren Speisekarten die passende Auswahl für Ihre ganz persönlichen Ernährungsbedürfnisse. Frische Zutaten, gekonnte Zubereitung, toller Geschmack und die persönliche Lieferung zu Ihnen nach Hause: das alles bietet Ihnen der Malteser Menüservice!

Unsere Menüs vereinen Abwechslung und gesunde Ernährung mit Genuss. Sie haben täglich die Auswahl aus einer Vielzahl von unterschiedlichsten Gerichten – ganz nach Ihrem Geschmack: Hausmannskost nach traditionellen Rezepten, neue leichte Küche, vegetarische Kost oder Exotisches …

Unser Menüservice bietet Ihnen:

• Premium
  • Unsere Tagesempfehlung
  • Traditionell gut
  • Einfach lecker
  • Klein, aber fein

Speisepläne

Es gibt lokale Unterschiede bei den Angeboten. Nutzen Sie den Verfügbarkeitscheck und das Kontaktformular, um Informationsmaterial Ihrer Malteser vor Ort zu erhalten.

Im Dienste der Gesundheit und mit Freude an menschlicher Begegnung serviert der Malteser Menüservice jährlich mehr als 3,9 Millionen leckere Mahlzeiten – schon viele, viele Jahre lang.
Probieren Sie unsere leckeren Menüs an 7 Tagen für nur € 50,00 (nutzen Sie unseren Gutschein) statt € 63,00 (durchschnittlicher Wochenpreis). Mehr Information unter (04161) 7185-0

Ihr Ansprechpartner vor Ort

Heiko Drägerhof